Hüttenwirt Werner Schäfer ist 100. Mitglied bei BREISIG.live Vorstand des Kulturvereins tagte auf der “Schäferhütte“

Werner Schäfer, seit nunmehr über 30 Jahren als Wirt der “Schäferhütte“ gastronomisch unterwegs und nicht nur in seinem geliebten Oberbreisig, sondern im ganzen Breisiger Land und weit darüber hinaus durch Presse, Funk und Fernsehen bekannt, ist das 100. Mitglied das erst vor knapp 2 ½ Jahren – mitten in der Corona-Pandemie - gegründeten Kulturvereins BREISIG.live e.V.. Rund 13 Monate nach der Vereinsgründung trat Werner Schäfer am 18.04.2022 dem gemeinnützigen Verein bei und ist mit seinen heute 86 Jahren seitdem das älteste Mitglied.

Anlässlich einer ganztägigen Sitzung des Vorstandes von BREISIG.live auf der “Schäferhütte“ im Oberbreisiger Elzenberg nahm der Vorsitzende Rüdiger Kowalsky (Foto links) die Gelegenheit wahr und begrüßte Werner Schäfer nachträglich als 100. Mitglied des mittlerweile fast 200-köpfigen Kulturvereins. Der hieß den Vorstand auf seiner Hütte willkommen und ermunterte die Verantwortlichen des Vereins zu weiteren kulturellen Aktivitäten. Seine Unterstützung dabei sagte er zu.