Pressebereich Abteilung Theater

Alle aktuellen Pressemeldungen unserer Theaterabteilung kleine Bühne

Kleine Bühne: Mitstreiter sind Herzlich Willkommen

Theatergruppe sucht nach Sommerpause noch Verstärkung

Bad Breisig. Wer möchte nicht mal in eine andere Rolle schlüpfen? Jemand anderes sein? Hier ist die Gelegemheit dazu! “Unter der theaterpädagogischen Leitung von Stephanie Neumann werden die Mitspielerinnen und Mitspieler in kleinen Schritten an alles Wissenswerte über Theaterschauspiel herangeführt, so dass wir alle selbstbewusster und emotionaler in eine Rolle schlüpfen können.“, heißt es seitens der Aktiven in der Gruppe, die sich unter dem Dach des gemeinnützigen Kulturvereins BREISIG.live e.V. formiert hat.

Auf eine Vorführung in einem Jahr mit einem selbst erarbeiteten oder ausgewählten Stück, wird hingearbeitet. Die Proben finden immer montags um 18.30 Uhr im “Haus der Begegnung“ in Bad Breisig statt. Damit das gemeinsame Ziel einer Bühnen-Aufführung erreicht werden kann, ist eine regelmäßige Probenteilnahme wichtig. “Dabei ist der Spaß schon vorprogrammiert.“, heißt es weiter und “Wir freuen uns auf Euch!!!“.
Kontaktaufnahme gerne unter E-Mail <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.> oder per Telefon:  0176 80 550 968.